» 游 客登 录注 册找 回 密 码风 格面 版设 施帮 助

  您的位置: LINKER论坛 8 娱乐专区 8 [贴图广告] 8 错误信息

您是本帖的第 23 个阅读者 ┆
 贴子主题:auf meinen Zehen und nicht
Banning性别:男<br>状态:离线<br>积时:2 年 4 个月 26 天 5 小时 3 分 43 秒
等级:新兵
头衔:未定义
帮派:未定义
帖数:1802
金钱:7346
积分:0
注册:2018/6/8

[资料] [短信] [邮箱] [引用][编辑] 楼 主

auf meinen Zehen und nicht

Die Schuhprüfungsroutine folgt vielen Standardhinweisen, die wir den Kunden anfangs im Shop geben. Nachdem ich mich im Laden richtig eingerichtet hatte und sie in unserem Flur ausprobiert hatte, trug ich sie an diesem Abend etwa drei Stunden im Haus. Mein erster Eindruck war, dass es ein sehr bequemer Nike Air Max Command Damen Schuh ist. Die Zehenbox l?sst Ihren Fu? wirklich spreizen, so wie es sein sollte. Am n?chsten Tag trug ich den Schuh über einen halben Tag wieder drinnen. Alle fühlten sich immer noch gut an. In Sachen Gr??e war ich eine halbe Gr??e l?nger als meine anderen Stra?enschuhe, und am Ende des Schuhs bekam ich zwischen meinem l?ngsten Zeh und dem Ende des Schuhs Daumenbreite. Dies würde auf jeder Laufstrecke viel Raum für Expansion lassen. Keine schwarzen Zehenn?gel oder Blasen hier!

Der erste Lauf war mit meiner trainierten Lauf- / Laufgruppe im Laufclub. Ich bemerkte anfangs, dass ich wie ein Sprinter aufrecht auf meinen Zehen stand. Nach ein paar Augenblicken experimentierte ich jedoch damit, wie tief ich meine Ferse fallen lassen konnte, ohne meinen Fu? zu schlagen. Die Gesamtstrecke betrug drei Meilen zu Fu? / Laufen.

Der zweite Nike Air Max Zero Damen Lauf war ein paar Tage sp?ter bei unseren Bemühungen, und jetzt schien es, als würde ich einen leichteren Fu?anschlag bekommen, der nicht so ?aufgerichtet“ war. Der Schuh selbst ist sehr gepolstert und fühlt sich sehr angenehm an. Die Anstrengungssitzung verlief gut. Mein Kalb war zwar müde, das hatte ich erwartet, aber es entspannte sich bald betr?chtlich. In der Zwischenzeit habe ich für andere L?ufe verschiedene Schuhe mit einer Absatzh?he von 10 - 12 mm verwendet. Der Wechsel von einem h?heren Absatz zu einem Nullabfall wurde also schrittweise vorgenommen. Mit den St?ckelschuhen wurden lange L?ufe gemacht.

Mein dritter Lauf in den Atlras war ein ziemlich flotter 7-Meilen-Lauf. Jetzt laufe ich anscheinend viel gew?hnlicher daran, meinen Fu? an einem akzeptablen Punkt an meinem Fu? zu schlagen. Nicht auf meinen Zehen oder auf Nike Air Max 270 Damen meiner Ferse. Fühlte sich gut an. Cavles: nicht so müde oder eng. Wieder habe ich mit meinen anderen Schuhen L?ufe gemischt.

Der vierte Lauf war in meinen Augen der interessanteste bisher. Es war zw?lf Meilen, wieder auf Stra?en (das ist ziemlich normal für mich). Die Bedingungen k?nnten als "klumpig", nicht flach und als Mischung aus Asphalt und Beton betrachtet werden. Ich begann wirklich in den Fu?tritt auf den Mittelfu? meines Fu?es zu treten, er fühlte sich sehr gepolstert und so ger?umig auf der Zehenbox. Beenden des Laufs, Fü?e und Waden fühlten sich gut an. Ich vermute, da ich viel in verschiedenen Schuhen laufe, werden meine Waden etwas robuster sein als andere. Erwarten Sie also in den ersten paar L?ufen mit Sicherheit etwas Spannung.

Fünfter Lauf. Zurück zu den Bemühungen. Erw?rmen Sie sich mit langsamem Gehen, flottem Nike Air Max Ld Zero Damen Gehen, langsamem Joggen, leichten übungen und dynamischen übungen. Ein solides Aufw?rmen. Die Session bestand aus 20 x 30 Sekunden, gefolgt von einem coolen Downjogging zur Basis des Vereins und anschlie?ender Streckung der Unterschenkel.

Sechster Lauf war am n?chsten Tag. Zehn Meilen leichtes Tempo. Jetzt landete ich mit einem guten Fu?anschlag, nicht zu sehr auf meinen Zehen und nicht in der N?he des Fersenanschlags, den ich tat. Ich mag die tolle Zehenbox-Idee von Altra, viel Platz, viel Polsterung und ein angenehmes Gefühl.

Ich ging zwei Tage sp?ter zurück zu meinen anderen Schuhen und es war sehr seltsam! Es fühlte sich einfach nicht an, wie es verwendet wurde, schon gar nicht, wie es sich vor einiger Zeit anfühlte.

Alles in allem ist es gut gelaufen, ich mag das Prinzip der Effizienz, daher ist ein Schuh-Typ, der mir dabei hilft, besser zu sein, ideal. Viel Polsterung für meine langen Meilen ist mir auch wichtig. Die Zehenbox ist ideal, viel Platz und Ihre Zehen k?nnen sich ausbreiten. Das ist wie es sein sollte. Der n?chste Stra?enmarathon k?nnte Windermere (Brathay) sein, wo der Altra Paradigm sein Marathon-Debüt bekommt!


------------------------------------------------------------------------
LINKER论坛欢迎您!
2019/2/15 15:34:37
 参考IP地址:36.5. * . *
 页次1 / 1 页 共1 条记录 10 条/页 分页:9 1 :转到  


Powered By:LINKER论坛
执行时间:62.500 Ms. 数据查询:5次
版权所有(C)2008-2009 LINKER论坛