» 游 客登 录注 册找 回 密 码风 格面 版设 施帮 助

  您的位置: LINKER论坛 8 娱乐专区 8 [贴图广告] 8 错误信息

您是本帖的第 23 个阅读者 ┆
 贴子主题:ermutigend und motivierend
Banning性别:男<br>状态:离线<br>积时:2 年 4 个月 26 天 5 小时 3 分 43 秒
等级:新兵
头衔:未定义
帮派:未定义
帖数:1802
金钱:7346
积分:0
注册:2018/6/8

[资料] [短信] [邮箱] [引用][编辑] 楼 主

ermutigend und motivierend

Bevor ich meinen Sohn bekam, war Sport Teil meines t?glichen Lebens und war seit dem Beginn des College. Ich war ein bisschen Cardio-Junkie und liebte meine Gruppenkurse Nike Air Max 2017 Donna im Fitnessstudio. Mein Fitnessprogramm wurde haupts?chlich von zwei Lieben bestimmt - Mode und Essen. Ich liebe Liebe, Liebesessen und Restaurantessen in der Stadt ist ein wahres Hobby für mich. Au?erdem war ich, bevor ich Mama war, ein bisschen wie ein Kleiderpferd. Mode war ein gro?er Motivator für mich. Ich wollte in jeder Saison in die neuesten Trends passen. Und es gab den zus?tzlichen Vorteil der Stressreduktion. Ich habe immer festgestellt, dass Bewegung die beste Medizin für psychische Gesundheit und Stressabbau ist.

Also, ich sch?tze, du hast w?hrend der Schwangerschaft trainiert, weil du schon in einer guten Routine warst?

Ich war w?hrend meiner Schwangerschaft ziemlich aktiv. Das erste Trimester war die schwierigste Zeit. Ich fühlte mich in den ersten 15 Wochen sehr krank und verlor tats?chlich ein paar Pfund. Nike Air Max Sequent 3 Dames Aufgrund einer vorbestehenden Herzerkrankung (die mir vor der Schwangerschaft bewusst war), war ich auf einem Fitness-Regime, bei dem es mir nicht erlaubt war, dass meine Herzfrequenz 150 Schl?ge pro Minute überschreitet. Ich würde dieses Gehen auf dem Laufband mit eisigem Tempo treffen. Es war ein bisschen frustrierend. Ich genoss es sehr, w?hrend meiner Schwangerschaft zu schwimmen und bis zur Mitte meines zweiten Trimesters zu gehen und zwei oder drei Mal pro Woche eine Meile schwimmen zu gehen. Ich schwamm sogar eine Meile (mit mehreren Badezimmerpausen) in der Woche, in der mein Sohn geboren wurde. Mein Mann und ich reisten viel Spa? w?hrend ich schwanger war und meine gr??te Leistung war mit einem Baby im Schlepptau die Treppen des Eiffelturms hinunter zu laufen.

Das muss frustrierend gewesen sein, aber wie gro?artig, Adidas Zx 750 Herren dass Sie in der Lage waren, Ihre übung so anzupassen, dass Sie w?hrend Ihrer Schwangerschaft weiter trainieren k?nnen! Sie hatten nach Henrys Geburt einige Komplikationen - wie hat sich das auf Ihren postpartalen Fitnessplan ausgewirkt?

Ja, ich hatte einige Komplikationen, nachdem mein Sohn geboren wurde und ich brauchte eine Weile, um wieder auf die Beine zu kommen. Ich checkte aus dem Krankenhaus und wog mehr, als ich eincheckte. Ich hatte starke ?deme und post-partale Pr?eklampsie. Es dauerte eine Weile, um meinen Blutdruck zu regulieren. Nachdem meine C-Sektion geheilt war, habe ich getan, was jeder New Yorker tut - mit meinem Buggy auf den Asphalt.

Für meinen Geburtstag in diesem Jahr (mein Sohn war 6 Monate alt) hatte ich immer noch gute 15 Pfund Gewicht der Schwangerschaft zu verlieren. Mein Mann gab mir das beste Nike Air Force 1 Mujer Geschenk aller Zeiten - pers?nliche Trainingseinheiten im Fitnessstudio. Ich fand es so schwierig zu trainieren - ich war sehr müde und es fiel mir schwer mich zu motivieren. Ich wollte auch die Hilfe eines Trainers beim Krafttraining, da mein kleiner Mann meinen Rücken abnutzte, weil er ihn herumtrug. Jetzt ist es 2 ? Jahre sp?ter und Bewegung ist genauso ein Teil meines Lebens wie vor meiner Mutterschaft.

Mein pers?nlicher Trainer, Raquel Karidis, ist ph?nomenal. Sie war sehr geduldig mit mir, ermutigend und motivierend. Sie nahm sich die Zeit, um die Mechanismen und den Zweck all dieser übungen zu erkl?ren, die mir halfen, mich auf das Endziel zu konzentrieren - St?rke! Nach einem gebrochenen Fu?, zwei Bandscheibenvorf?llen im unteren Rückenbereich und einem verstauchten Nacken (alles ohne Bezug zur übung) habe ich meine pers?nlichen Ziele nicht nur erreicht, sondern übertroffen. Ich habe mich k?rperlich noch nie so stark gefühlt und Cardio ist keine Priorit?t mehr.

Michelle, bevor du Nike Cortez Womens schwanger wurdest, war deine Trainingsmotivation Essen und Mode; und jetzt ist dein Ziel St?rke. Erz?hl mir mehr darüber, wie dieser Motivationswechsel zustande kam.

Nachdem ich Mutter geworden war, ?nderten sich meine Priorit?ten. Jetzt m?chte ich trainieren, um meine allgemeine Gesundheit zu erhalten und meine St?rke zu behalten, um das Verletzungsrisiko zu reduzieren. Mein Rücken scheint viel zu geben und um ein 40 Pfund schweres Kleinkind zu schwingen, flammt es sehr auf. Ich war viel aufgeregter darüber, meinen Sohn in sein Kinderbett heben zu k?nnen, ohne meinen Rücken zu belasten, denn mein Kern war endlich wieder stark, anstatt ein "Zielgewicht" zu treffen.


------------------------------------------------------------------------
LINKER论坛欢迎您!
2018/9/26 16:13:03
 参考IP地址:36.5. * . *
 页次1 / 1 页 共1 条记录 10 条/页 分页:9 1 :转到  


Powered By:LINKER论坛
执行时间:62.500 Ms. 数据查询:5次
版权所有(C)2008-2009 LINKER论坛