» 游 客登 录注 册找 回 密 码风 格面 版设 施帮 助

  您的位置: LINKER论坛 8 娱乐专区 8 [贴图广告] 8 错误信息

您是本帖的第 35 个阅读者 ┆
 贴子主题:altersbedingte Verrücktheit ausgelacht
Banning性别:男<br>状态:离线<br>积时:2 年 4 个月 26 天 5 小时 3 分 43 秒
等级:新兵
头衔:未定义
帮派:未定义
帖数:1802
金钱:7346
积分:0
注册:2018/6/8

[资料] [短信] [邮箱] [引用][编辑] 楼 主

altersbedingte Verrücktheit ausgelacht

Mein qu?lendes linkes Knie, unglückliches Andenken an den Bischof High Sierra Ultra von 2004 (Wahrheit im Geschichtenerz?hlen: Ich fuhr nur an diesem Tag das 20-Meilen-Rennen). Mehr als zehn Jahre sp?ter fragte mein PT-du-jour, ob er etwas mehr von ?stlicher als westlicher Medizin versuchen k?nnte - er lie? mich auf dem Bauch liegen, w?hrend er sich verschiedenen Druckpunkten auf meinem Rücken widmete, und bat mich immer wieder zu Nike Air Max Thea Womens erz?hlen für ihn so viele Details von diesem Tag / Rennen / Vorfall so lebendig und spezifisch wie ich konnte.

Als ich dort ankam, wo der stechende Schmerz einsetzte (nicht weit hinter der Zehn-Meilen-Marke, wo der Kurs abw?rts zur Millpond-Ziellinie zurückging), lie? Dr. Derrick mir - mit dem gleichen Ma? an realistischen Details - den Rennschmerz beenden frei.

Jetzt begann meine Spurensuche in schattenhafte Gedanken- und K?rperw?lder zu führen, wo Formen auftauchten: Verlassenheitsprobleme, Grenzverletzungen, Verbitterung, wie auch immer - hinter den k?rperlichen Schmerzen, die ich für "gerecht" hielt, versteckte sich dunkles Zeug "Vom Laufen.

Halte weiter zu lernen, zu schreiben, zu beten, zu vergeben (andere und ich selbst) - und bleibe in Bewegung. Ein wichtiger Wendepunkt passierte, als ich mich an die Worte eines weisen Nike Air Max Command Femme Chiropraktikers über die MRTs meines linken Knies und des unteren Rückens erinnerte, die "Schaden" zeigten, der meine Symptome verursachen k?nnte, ABER (es ist ein gro?es Aber), aber - aber Aber: Er hatte "viele andere Leute gesehen, die ?hnliche Bildergebnisse hatten, aber keine Schmerzen".

Ein anderes Glühbirnenmoment; Psychosomatisch ist kein schmutziges Wort - es bedeutet, dass Sie nicht nur ein K?rper oder ein Geist sind, sondern eine sch?n-untrennbare Kombination.

Hier sind einige Autoren, die mir geholfen haben, laufende Schmerzen und Lebensangst auf viele neue Arten zu betrachten: Dr. Bessell Van Der Kolk, Dr. Peter Levine, Dr. John Sarno, Ruby Gibson. . . alle Glühbirnenanbieter auf meiner absurden (zu jedem au?er einem anderen L?ufer) Lebenssuche hin. Gerade. Lauf.

Seit meinem 16. Lebensjahr versuche ich, verheiratet zu Nike Janoski Mujer bleiben. Und gesund. Das sind 42 Jahre Frau und Mutter, und jetzt sind meine drei Kinder fast so alt wie ich. Vielleicht ?lter, da es schwer vorstellbar ist, dass ich nicht mehr 30 bin, w?hrend meine ergrauenden Kinder zwischen 36 und 42 Jahre alt sind.

Sicher, ich fühle mich manchmal pissig wegen all der Dinge, die ich vermisst habe, als Hausfrau / Schulfreiwillige / Bühnen- und Fu?ball-Mutter zu Hause zu bleiben, aber in den letzten acht Jahren ohne Schuhe fühlt es sich an, als h?tte ich etwas von meiner Kindheit zurück : Ich habe den Grand Canyon dreimal barfu? überquert, ein viertes Mal meistens barfu? (etwas über die Skorpionen auf dem Trail in der N?he der Phantom Ranch mitten in der Nacht hat mich ausgeflippt) und eine fünfte überquerung letzten Herbst teilweise barfu? eine erstaunliche sechst?gige Rucksackreise.

Dann, in Adidas Stan Smith Womens den letzten zwei Jahren, wurden meine lang gehegten Ultra-Tr?ume wahr: zwei teilweise barfu? 50k Wüstenrennen - wieder nach der Philosophie "wenn es nicht lustig ist, zieh etwas an" (Die Tatsache, dass der linke Knieschmerz zurückkehrte In beiden dieser Rennen macht Nike Air Vapormax Femme mich nur mehr entschlossen, weiter auf meinen K?rper zu h?ren und zu lernen, sich auf eine Weise zu bewegen, die vom Schmerz wegführt.

Erw?hnte ich meine Osteoporose-Diagnose und den Unterschenkel-Stressfrakturen im Jahr 2016 (zwischen den beiden Ultras), die mich auf unseren sch?nen lokalen Pfaden hinab zum Barfu?hinken brachten?

Nun, was versuchst du mir zu sagen, weise, aber nerviger Geist / K?rper?

Dass es immer mehr zu lernen gibt, mit Metaphern überall: Schmerzen im unteren Rückenbereich durch den Versuch, zu viele Arbeits- / Familienlasten zu tragen; Knieprobleme durch Zurückhaltung, in neue Unternehmungen vorzudringen; brüchige Knochen von der Bitterkeit. . . so viel mehr psychosomatisches Voodoo, das ich zu einer früheren Zeit in meinem Leben als neue altersbedingte Verrücktheit ausgelacht h?tte. Jetzt: Ich bin viel Nike Air Max Jewell Damen offener (Verzweiflung viel?) Zu neuen Ideen.

Bist du alt und kaputt? Jung und verletzt? Willst du für immer weiterlaufen? Was k?nnte es weh tun, au?erhalb der orthop?dischen Chirurgenbox zu denken? (Es kann sehr schmerzhaft sein, ein Trauma anzuerkennen, dass Sie von all den Jahren durch diese hilfreichen Verletzungen abgelenkt wurden. Bitte suchen Sie nach Unterstützung für die psychische Gesundheit.)


------------------------------------------------------------------------
LINKER论坛欢迎您!
2018/7/20 16:53:54
 参考IP地址:36.5. * . *
Meeniwo9471性别:男<br>状态:离线<br>积时:1 个月 7 天 2 小时 17 分 48 秒
等级:新兵
头衔:未定义
帮派:未定义
帖数:316
金钱:1035
积分:0
注册:2018/4/8

[资料] [短信] [邮箱] [主页] [引用][编辑] 1



asd20180725


timberland outlet store
christian louboutin shoes
under armour shoes
pandora rings
curry 4 shoes
north face jackets clearance
north face jackets clearance
michael kors outlet clearance
nike lebron 15
adidas shoes for men
pandora rings official site
pandora charms sale clearance
pandora jewelry official site
north face jackets for women
mbt shoes clearance
nike kd
the north face outlet
yeezy boost
rayban sunglasses
skechers go walk
calvin klein underwear
nike shox for women
pandora jewelry official site
lacoste outlet stores
polo outlet online
yeezy boost
jordan 11 gym red
red 11s
fitflops sale clearance
nike air max
blue tint yeezy
pandora jewelry official site
pandora jewelry official site
win like 96 11s
blue tint yeezy
nike shox clearance
hermes birkin
pandora charm
swarovski outlet
adidas shoes
under armour shoes
skechers
north face outlet
nike outlet store online shopping
adidas yeezy zebra
nike vapor max
christian louboutin mens shoes
skechers go walk
timberland pro
fitflop sandals
yeezy boost 350
pandora jewelry 70 off clearance
air jordan 12
polo ralph lauren outlet
nike factory outlet
clark shoes
adidas yeezy
pandora bracelet
rihanna puma
adidas yeezy
nike cortez women
air vapormax
louboutin mens
nike soccer cleats
pandora charms
nike air force 1
coach outlet
jordan retro
clarks outlet
north face jackets clearance
air vapormax
longchamp outlet
mbt shoes clearance outlet
birkenstock outlet
swarovski outlet
polo outlet
fit flops
red bottoms
tommy hilfiger outlet
ray ban sunglasses sale
pandora bracelet
fake yeezy
nike soccer cleats
goyard bags
ralph lauren outlet online
calvin klein underwear
nike air vapormax
tommy hilfiger outlet online
red bottoms
longchamp bags
coach outlet store




------------------------------------------------------------------------
LINKER论坛欢迎您!
2018/7/25 9:59:56
 参考IP地址:104.151. * . * [删除]
 页次1 / 1 页 共2 条记录 10 条/页 分页:9 1 :转到  


Powered By:LINKER论坛
执行时间:171.875 Ms. 数据查询:6次
版权所有(C)2008-2009 LINKER论坛