Banning | |
|
等级:新兵 |
头衔:未定义
|
帮派:未定义
|
帖数:1802 |
金钱:7346 |
积分:0 |
注册:2018/6/8 |
|
ins Fitnessstudio zu gehen
Das Ziel dieses Blogs war es, ein Tagebuch über meine Ausbildung als absoluter Novize beim Laufen zu halten, w?hrend ich versuche, ein 10-km-Rennen zu bestreiten, hoffentlich gefolgt von einem Halbmarathon und dann den vollen 26,2 Meilen eines Marathons. Ich habe vielleicht schon ein wenig geschummelt, weil ich wei?, wie leicht ich das Aufgeben finde und wie leicht ich abgelenkt sein kann, wenn ich mit etwas konfrontiert werde, was ich nicht tun www.neueruetlizeitung.ch will, ich bin nicht am ersten Tag meines Trainings. Ich trainiere seit zwei Monaten (nicht so erfolgreich) und jetzt, wo ich zuversichtlicher bin, dass ich nicht aufh?ren werde, habe ich den Blog gestartet. Der Blog ist immer noch das, was auf der Zunge liegt - das Tagebuch eines sehr faulen M?dchens, das versucht, eine Strecke zurückzulegen, auf die man stolz sein kann, und ich stürze immer noch in einen verschwitzten Haufen nach jedem Lauf. Ich muss mich mit dem Versprechen eines KitKats sp?ter am Tag ins Fitnessstudio locken und bin immer noch sehr untauglich.
Ich war nie im Sport. Ich hatte eine permanente Notiz von meiner Mutter in den meisten der h?heren Schule, um mich von PE zu entschuldigen. In diesem Jahr beschloss ich, diese Tage hinter mir zu lassen, vom Sofa aufzustehen und loszurennen.
Mein Training begann irgendwann Nike Internationalist Damen im Mai, als ich in ein Fitnessstudio ging und mich auf dem Laufband in Verlegenheit brachte. Ich begann mit dem langweiligen Lauf 2 Minuten, laufen 2 Minuten Routine, die ich gelesen hatte, war der beste Weg, um Ihre Ausdauer zu beginnen. Wenn ich etwas Neues versuche, m?chte ich sofort gut darin sein - weshalb ich nach einigen Versuchen normalerweise aufh?re. Ich m?chte Ergebnisse, ich m?chte gro?e Zahlen auf dem Display des Laufbands sehen und nicht die erb?rmlichen 1,5 km, die ich kann.
So ignorierte ich nach kurzer Zeit die konventionelle Weisheit und den "Trainingsplan", den ich flei?ig aus dem Internet ausgedruckt hatte, um so lange ich konnte zu rennen, so hart ich konnte. Ich habe mir vor Ende Mai das Ziel gegeben, 10 Minuten nonstop zu laufen und am 19. habe ich mein Ziel mit viel Keuchen und einem sehr schmerzhaften Stich erreicht.
Im Juni gab ich mir das Ziel, dies Adidas Zx 850 Donna auf 15 Minuten Nonstop-Laufen zu steigern und nur fünf Tage nach dem Monat, in dem ich es geschafft habe. Alles lief gut, vielleicht zu gut und die Katastrophe konnte nicht weit sein.
Eine Woche sp?ter bekam ich eine Erk?ltung / Halsschmerzen und damit die perfekte Ausrede, um das Fitnessstudio zu meiden. Ich hatte all die Geschichten von dümmlich tüchtigen Athleten geh?rt, die sich mit einer Erk?ltung übten und tot umfielen - ich ging kein Risiko ein. Auf dem Sofa zu sitzen, Hollyoaks zu beobachten und KitKats zu essen schien die beste Option zu sein.
Nach zwei Wochen, in denen ich das Fitnessstudio abgeschafft habe (es ist so viel einfacher, wenn du keine Notiz von deiner Mutter f?llen musst), war ich zurück und warte auf einen weiteren PB. Aber nein, meine zweiw?chige Pause hatte mich zurück gebracht und ich hatte Mühe, 8 Adidas Zx Flux Womens Minuten auf der Uhr zu stehen.
Heute, nach einem Monat, in dem ich versuchte, meinen vorherigen Rekord von 15 Minuten zu erreichen, hatte ich einen Durchbruch. 20 Minuten Non-Stop-Laufen und eine Entfernung von 3,6 km! Das ist die Geschichte bisher. Ich bin ziemlich weit gekommen, aber es gibt noch viel, viel mehr.
Eine schnelle Google-Suche bringt Hunderte von Büchern und Blogs hervor, die von "faulen M?dchen" geschrieben wurden. Viele davon sind nicht, was ich "faul" nennen würde.
Ich war nie übergewichtig, aber ich bin unfit und unglaublich faul. Vom Aufstehen am Morgen bis zum überreden, ins Fitnessstudio zu gehen - es ist alles ein Kampf.
Selbst wenn ich im Fitnessstudio und auf dem Laufband bin, h?rt der faule Dialog meines Verstandes nicht auf. "Deine Beine tun weh, nicht wahr? Warum h?rst du nicht auf. ?? Du willst nicht Nike Air Presto Womens zu viel auf einmal tun - du verletzst dich nur selbst. Mach weiter, ruh dich aus.
Daher würde ich gerne sagen, dass ich ein wirklich faules M?dchen bin, das viele Freunde hat, die gerne bezeugen, dies zu best?tigen. Ich bin nicht stolz auf meine Faulheit - es ist weder gro? noch clever, ein Stubenhocker zu sein. Aber mit 26 Jahren verspreche ich zu versuchen, nicht mehr faul zu sein!
------------------------------------------------------------------------
LINKER论坛欢迎您!
|