Banning | |
|
等级:新兵 |
头衔:未定义
|
帮派:未定义
|
帖数:1802 |
金钱:7346 |
积分:0 |
注册:2018/6/8 |
|
ins Fitnessstudio zu gehen
Das Ziel dieses Blogs war es, ein Tagebuch über meine Ausbildung als absoluter Novize beim Laufen zu halten, w?hrend ich versuche, ein 10-km-Rennen zu bestreiten, hoffentlich gefolgt von einem Halbmarathon und dann den vollen 26,2 Meilen eines Marathons. Ich habe vielleicht schon ein wenig geschummelt, weil ich wei?, wie leicht ich das Aufgeben finde und wie leicht ich abgelenkt sein kann, wenn ich mit etwas konfrontiert werde, was ich nicht tun www.neueruetlizeitung.ch will, ich bin nicht am ersten Tag meines Trainings. Ich trainiere seit zwei Monaten (nicht so erfolgreich) und jetzt, wo ich zuversichtlicher bin, dass ich nicht aufh?ren werde, habe ich den Blog gestartet. Der Blog ist immer noch das, was auf der Zunge liegt - das Tagebuch eines sehr faulen M?dchens, das versucht, eine Strecke zurückzulegen, auf die man stolz sein kann, und ich stürze immer noch in einen verschwitzten Haufen nach jedem Lauf. Ich muss mich mit dem Versprechen eines KitKats sp?ter am Tag ins Fitnessstudio locken und bin immer noch sehr untauglich.
Ich war nie im Sport. Ich hatte eine permanente Notiz von meiner Mutter in den meisten der h?heren Schule, um mich von PE zu entschuldigen. In diesem Jahr beschloss ich, diese Tage hinter mir zu lassen, vom Sofa aufzustehen und loszurennen.
Mein Training begann irgendwann Nike Internationalist Damen im Mai, als ich in ein Fitnessstudio ging und mich auf dem Laufband in Verlegenheit brachte. Ich begann mit dem langweiligen Lauf 2 Minuten, laufen 2 Minuten Routine, die ich gelesen hatte, war der beste Weg, um Ihre Ausdauer zu beginnen. Wenn ich etwas Neues versuche, m?chte ich sofort gut darin sein - weshalb ich nach einigen Versuchen normalerweise aufh?re. Ich m?chte Ergebnisse, ich m?chte gro?e Zahlen auf dem Display des Laufbands sehen und nicht die erb?rmlichen 1,5 km, die ich kann.