» 游 客登 录注 册找 回 密 码风 格面 版设 施帮 助

  您的位置: LINKER论坛 8 娱乐专区 8 [贴图广告] 8 错误信息

您是本帖的第 102 个阅读者 ┆
 贴子主题:derrière vous les couleurs
Banning性别:男<br>状态:离线<br>积时:2 年 4 个月 26 天 5 小时 3 分 43 秒
等级:新兵
头衔:未定义
帮派:未定义
帖数:1802
金钱:7346
积分:0
注册:2018/6/8

[资料] [短信] [邮箱] [引用][编辑] 楼 主

derrière vous les couleurs

Lass uns mehr über diese beiden Lovebirds erfahren - wie hat Melissa Adam kennengelernt?

?Wir haben mein erstes Highschool-Jahr kennengelernt. Er war mit meinem besten Freund befreundet, also hingen wir immer zusammen. Unser Winter Turnabout Tanz stand vor der TüBrautkleider Schlichtr und ich brauchte noch ein Date. Mein bester Freund schlug vor, ihn zu bitten, mein Date zu sein, also entschied ich, warum nicht? Zuerst spielte er hart, um es zu bekommen, aber ich fand sp?ter heraus, dass er seit dem Tag, an dem er mich traf, in mich verknallt war! Er sagte schlie?lich ja, und der Rest ist Geschichte! "

Wie hat Adam die Frage gestellt?

?Wir waren mit seiner Familie auf einer Kreuzfahrt, also sind wir am Tag zuvor nach Miami geflogen, um Sightseeing zu machen. Unser Tag begann um 3:00 Uhr morgens, als wir nach nur zwei Stunden Schlaf zum Flughafen gingen. Es war an diesem Tag so hei? und feucht, dass wir beide ersch?pft waren, als wir an diesem Abend in unser Hotel zurückkehrten. Ich dachte, wir gehen gleich ins Bett, weil wir früh aufstehen müssen. Pl?tzlich begann er darüber zu sprechen, dass er nicht auf Plus Size Wedding Dresses das Abenteuer warten konnte, das wir am Morgen machten, aber dass er noch mehr auf unser n?chstes gro?es gemeinsames Abenteuer gespannt war. Ich erinnere mich nicht einmal daran, was alles gesagt wurde, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich vor Aufregung geschw?rzt habe, aber bevor ich es wusste, war er auf einem Knie und bat mich, seine Frau zu sein! "

Hatte sie eine Idee, die er vorschlagen würde?

?Ich wusste, dass es irgendwann kommen würde, weil wir vor ein paar Monaten einkaufen gegangen waren, aber ich hatte keine Ahnung, wann oder wie er es tats?chlich tun würde. Ich war definitiv überrascht, als er fragte, weil ich nicht einmal wusste, dass er den Ring gekauft hatte und ihn ungef?hr fünf Mal fragte, ob er es ernst meinte, bevor ich ja sagte! “

Nachdem sie zu ihrem Mann Ja gesagt hatte, war es Zeit, Ja zu dem Kleid Plus Size Wedding Dresses zu sagen!

?Ich bin zur SBB gegangen, weil es so aussah, als würde jede Braut, die ich kannte, ihr Kleid von dort bekommen! Ich war etwas nerv?s und wollte nicht lügen. Ich kam mit 9 Damen herein, alle mit SEHR unterschiedlichen Stilen und Meinungen, also hatte ich Angst, ich würde nie ein Kleid finden, das sie alle liebten. Als ich die Tür betrat, wusste ich, dass ich den richtigen Ort gew?hlt hatte. Jeder war so freundlich und zuvorkommend, und alle gaben mir das Gefühl, nur eine Braut dort zu sein. Kein Wunder, dass sich jeder für die SBB entscheidet! “

Dies führt uns zum Top-Schmucktrend für 2020 und es ist das passendste Produkt für eine Luxushochzeit am Meer: Perlen. Das ist richtig, mühelos klassisch und immer sch?n, Perlen werden den Weg für Brautohrringe, Halsketten und Armb?nder weisen.

Wir haben diese Brauttrends Cocktailkleider für 2020 für den Strandhochzeits-Appell ausgew?hlt, den jeder h?lt. Und sobald Sie Ihren perfekten Look ausgew?hlt haben, m?chten Sie einen Ort ausw?hlen, der genauso atemberaubend ist wie Sie.

Bei Velas Weddings bieten unsere Luxus-Hochzeitsplaner alles, was Sie für eine unvergessliche Luxus-Strandhochzeit ben?tigen. Unsere exklusiven Resorts Grand Velas Riviera Maya, Grand Velas Riviera Nayarit, Casa Velas, Velas Vallarta, Grand Velas Los Cabos und Mar del Cabo bieten faszinierende Orte für Ihre Hochzeit.

W?hlen Sie einfach unten Ihr perfektes Datum aus und unsere luxuri?sen Hochzeitsplaner werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit der Planung der Strandhochzeit zu beginnen, von der Sie immer getr?umt haben.

Vielleicht heiraten Sie in einem State Park oder in einem ?rtlichen Botanischen Garten. In diesem Fall ist traditioneller Schmuck m?glicherweise nicht die beste Option. Fühlen Sie sich frei, kreativ zu werden und andere Akzente in Ihren Look zu setzen, wie frische Blumen. Nichts sagt Gartenhochzeit so wie ein langes, unordentliches Geflecht mit sch?nen Blüten. Haben Sie keine Angst, sich in die Stimmung Ihrer Hochzeit zu lehnen und auf die Schmucktraditionen am Hochzeitstag zu verzichten, wenn Sie m?chten!

Nachdem Sie einige Hinweise zur Auswahl von Schmuck für den Hochzeitstag kennen, müssen Sie nur noch eines tun: St?bern Sie. Egal, ob Sie Ohrringe tragen, die über Generationen weitergegeben wurden, ein mit Diamanten besetztes Haarteil bei einem Online-Anbieter mieten oder ein einfaches Set Ohrringe in einem Kaufhaus abholen - das Einzige, was z?hlt, ist, dass Sie sich sch?n fühlen an deinem Tag. Befolgen Sie also diese Tipps - und folgen Sie Ihrem Bauch -, wenn Sie sich für Brautschmuck entscheiden.


------------------------------------------------------------------------
LINKER论坛欢迎您!
2020/11/23 10:17:06
 参考IP地址:198.255. * . *
 页次1 / 1 页 共1 条记录 10 条/页 分页:9 1 :转到  


Powered By:LINKER论坛
执行时间:93.750 Ms. 数据查询:5次
版权所有(C)2008-2009 LINKER论坛