» 游 客登 录注 册找 回 密 码风 格面 版设 施帮 助

  您的位置: LINKER论坛 8 娱乐专区 8 [贴图广告] 8 错误信息

您是本帖的第 89 个阅读者 ┆
 贴子主题:bruiloft een proefrit
Banning性别:男<br>状态:离线<br>积时:2 年 4 个月 26 天 5 小时 3 分 43 秒
等级:新兵
头衔:未定义
帮派:未定义
帖数:1802
金钱:7346
积分:0
注册:2018/6/8

[资料] [短信] [邮箱] [引用][编辑] 楼 主

bruiloft een proefrit

Wie würden Sie Ihre ?sthetik beschreiben?
Als ich anfing, Brautkleider zu entwerfen, war mein einziges Ziel, Kleider zu kreieren, die ich und meine Freunde tragen m?chten. Für mich sollte ein Hochzeitskleid ein Gefühl von Leichtigkeit, Authentizit?t und einer stromlinienf?rmigen Silhouette haben. Ich mag es auch, modern mit Vintage zu verbinden, so wie eine alte, vergilbte Spitze neben strahlend wei?er Baumwolle aussieht. Jede Sammlung ist eine Suche nach einer guten Two Piece Prom Dresses Balance zwischen Traum und Einfachheit.

K?nnen Sie etwas über Ihren Designprozess sagen?
Jeder Tag ist eine Gelegenheit, sich inspirieren zu lassen. Natürlich schaue ich auf die Vergangenheit der Mode - die feinen N?hte an Marie-Antoinettes Kleidern, den Einfallsreichtum von Jeanne Lanvin -, aber es geht auch sehr um die Frauen von heute, sie zu beobachten und zu verstehen, was sie sch?n macht. Wenn ich eine Idee für ein Kleid habe, dokumentiere ich alles, was ich kann, und lasse es dann ruhen. Dabei erstelle ich eine Sammlung, aus der ich jederzeit ziehen, erg?nzen und anpassen kann. Erst wenn ich der Meinung bin, dass ein Design vollst?ndig ist - wenn alle Elemente wie Textilien, Linien und Details vorhanden sind -, entscheide ich mich, es zu skizzieren. Ich mache so viele Skizzen wie n?tig, bis sie meinen Vorstellungen brautkleider entsprechen.

Das Einkaufen für Brautkleider kann einer der aufregendsten Teile bei der Planung einer Hochzeit sein. Aber es ist immer am besten, vorbereitet zu sein, und es gibt ein paar Dinge zu beachten, bevor Sie sich auf den Weg zum Kleidereinkauf machen. Mit ein paar Ratschl?gen kann jede Braut das ideale Einkaufserlebnis für Kleider haben.

Es w?re sch?n, wenn jede Braut im ersten Gesch?ft, das sie besuchte, ihr perfektes Kleid finden würde. Leider kann das Finden eines Kleides oft etwas l?nger dauern. Die meisten Br?ute probieren am Ende mehrere Kleider an, bevor sie ?das eine“ finden. Nehmen Sie sich einen ganzen Tag Zeit, um das perfekte Kleid zu finden, und denken Sie daran, dass das Anprobieren eines Dutzend Kleider in der Umkleidekabine tats?chlich k?rperlich anstrengend sein kann. Es ist eine ganzt?gige Angelegenheit. Planen Sie Ihren Einkaufszeitraum für Hochzeitskleider entsprechend.

Unterschiedliche Hochzeiten haben unterschiedliche Lichtverh?ltnisse. Strandhochzeiten sind in der Sonne getr?nkt. Hochzeiten in der Winterkirche werden bei Kerzenlicht beleuchtet. Wenn es m?glich ist, w?hlen Sie einen Hochzeitskleid-Beleuchtungslook, der zu Ihrem Veranstaltungsort passt. Wenn Ihre Hochzeit im Freien stattfinden soll, stellen Sie diese Atmosph?re wieder her, indem Sie in zukünftigen Brautkleidern neben einem Fenster stehen. Wenn Sie eine romantische Hochzeit bei Kerzenschein veranstalten, finden Sie eine schwach beleuchtete Ecke des Gesch?fts. Dies ist der beste Weg, um zu beurteilen, ob Ihre Lieblingskleider an Ihrem gro?en Tag gut aussehen werden.

Wenn Sie in Columbus ein Designer-Hochzeitskleid kaufen, verbringen Sie viel Zeit in der Umkleidekabine. M?glicherweise steht Ihnen ein Berater zur Verfügung. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Unterw?sche tragen, damit Sie sich wohl fühlen. Versuchen Sie auch, Unterw?sche für Hochzeitskleider zu w?hlen, die unter Ihren Lieblingskleidungsstilen gleichm??ige Linien erzeugt. Tragen Sie keine bunten BHs oder BHs mit komplizierten Tr?gern. Tragen Sie stattdessen neutrale Farbt?ne und tr?gerlose BHs. Das sorgt für ein angenehmes Umkleideraumerlebnis.

Packen Sie Ihr Zelt ein (stellen Sie sicher, dass Sie eines aus einer Reihe von Zelten für den Strand kaufen, da diese sich in vielerlei Hinsicht von normalen Zelten unterscheiden) und nehmen Sie die Schnellf?hre 70 Meilen westlich von Key West nach Fort Jefferson, einem alten Fort. Nationalpark. Bevor Sie sich für ein Zelt Ballkleider Kurz entscheiden, lesen Sie den Einkaufsführer für Strandzelte auf Seaside Planet, da jedes Zelt für einen anderen Zweck gebaut wurde.
Erkunden Sie tagsüber das überwachsene, kolosseumartige Fort und schnorcheln Sie in türkisfarbenem Wasser. Entspannen Sie sich dann bei Nacht auf einem der wenigen Campingpl?tze am Strand. Wir h?ren, dass die Sterne dort unten verrückt sind.


------------------------------------------------------------------------
LINKER论坛欢迎您!
2020/11/20 10:04:52
 参考IP地址:198.255. * . *
 页次1 / 1 页 共1 条记录 10 条/页 分页:9 1 :转到  


Powered By:LINKER论坛
执行时间:78.125 Ms. 数据查询:5次
版权所有(C)2008-2009 LINKER论坛