» 游 客登 录注 册找 回 密 码风 格面 版设 施帮 助

  您的位置: LINKER论坛 8 娱乐专区 8 [贴图广告] 8 错误信息

您是本帖的第 93 个阅读者 ┆
 贴子主题:kunnen genieten
Banning性别:男<br>状态:离线<br>积时:2 年 4 个月 26 天 5 小时 3 分 43 秒
等级:新兵
头衔:未定义
帮派:未定义
帖数:1802
金钱:7346
积分:0
注册:2018/6/8

[资料] [短信] [邮箱] [引用][编辑] 楼 主

kunnen genieten

Wir freuen uns sehr über diese wundersch?ne Hochzeitssitzung in Park City mit Real Bride Kate! Kates wundersch?nes, bescheidenes Hochzeitskleid war absolut vertr?umt und passt perfekt zur malerischen Umgebung der bergigen Park City.
Kates elegantes Brauthaar und Make-up wurde von ihrer vielseitigen Fotografin Rachel Amy Photography gemacht!
 
Rachel Amy sagt über ihre Braut: "Diese wundersch?ne Braut ist eine abenteuerlustige Outdoor-Liebhaberin! Es ist also nur natürlich, dass wir ihre Braut in Park City erschossen haben. Sie und ihr Verlobter haben sich kennengelernt und hatten sofort eine Verbindung. Kate und Zach sagen ihre." Ich mache "dieses Wochenende und sie k?nnten nicht perfekter für einander sein!"
 
Kates Brautstrau? von Dapper Floral Design nimmt uns den Atem. Der subtile Lavendel, das Immergrün und die Creme Party Dresses sind g?ttlich und passen perfekt zur Szene!
 
Die Aussichten in den Rocky Mountains von Utah sind unübertroffen. Wir lieben es, wie Kate die wilde, ungez?hmte Majest?t dieses unglaublichen Canyons in ihre Hochzeitssitzung einbezog.
  
Wir müssen darauf hinweisen, wie einzigartig Kates bescheidenes Hochzeitskleid ist. Schauen Sie sich die Details auf den Flügel?rmeln an. Wir lieben die mit Fransen gefütterte Wellenkante, die sich auch am herzf?rmigen Ausschnitt widerspiegelt. Der Fit- und Flare-Stil schmiegt sich subtil an ihre Kurven an den richtigen Stellen und bleibt dabei perfekt edel und bescheiden!

Als ich Brooke fragte, was ihre Inspiration für dieses Shooting sei, sagte sie:

"Es ging nur darum, etwas für mich zu drehen. Ich wollte ein Paar, das verlobt oder verheiratet war, weil sie die besten Models sind und man die Avondjurken Hasselt Liebe und Verbindung spüren kann, die sie haben! Mary und Jacob waren absolut perfekt! Sie ist eine angehende Frau Fotograf und wusste genau, was ich von ihr wollte, bevor ich fragte! Sie waren so schwindlig miteinander und doch in der Stille wohl. "

Ich liebe das einfach, weil ich als Hochzeitsfotograf selbst wei?, wie die Kunst vernachl?ssigt werden kann. Das Bedürfnis, nur für uns selbst zu kreieren, ist gro?, deshalb finde ich es toll, dass Brooke dies für sich selbst getan hat. Und ich liebe es noch mehr, dass sie sich für das bescheidene Ballkleid 'Arquette' von LatterDayBride bei Gateway Bridal in Salt Lake City, Utah, entschieden hat.

Es ist ein Feiertagswochenende hier in Utah, yippee! Der 24. Juli ist der Pioniertag, der Tag, an dem wir feiern, als die ersten mormonischen Pioniere 1847 das Salt Lake Valley betraten. In der N?he des Canyons, durch den die Pioniere kamen, gibt es einen wundersch?nen Park voller Pioniererbe, historischer Geb?ude und wundersch?ner Gründe . Dies ist der Place Heritage Park, der vor allem für HLT-Br?ute zu einem hei?en Hochzeitsort geworden ist, da er in der N?he des Salt-Lake-Tempels liegt und viele Br?ute Ahnenbeziehungen haben, die den Veranstaltungsort auf pers?nlicherer Ebene zu etwas Besonderem machen. Es ist auch wundersch?n. Paare k?nnen aus 9 einzigartigen Veranstaltungsorten im Park w?hlen und für jeden Stil, jede Gr??e und jedes Budget ist etwas dabei. Heute freuen wir uns über eine Hochzeit im Salt Lake Temple mit einem Empfang im The Garden Place im This is the Place Heritage Park. Die Sommerhochzeit von Taylor und Ashley war ein absoluter Traum und wir freuen uns, sie mit Ihnen zu Abschlusskleider teilen!


------------------------------------------------------------------------
LINKER论坛欢迎您!
2020/9/30 9:04:38
 参考IP地址:198.255. * . *
 页次1 / 1 页 共1 条记录 10 条/页 分页:9 1 :转到  


Powered By:LINKER论坛
执行时间:93.750 Ms. 数据查询:5次
版权所有(C)2008-2009 LINKER论坛