» 游 客登 录注 册找 回 密 码风 格面 版设 施帮 助

  您的位置: LINKER论坛 8 娱乐专区 8 [贴图广告] 8 错误信息

您是本帖的第 33 个阅读者 ┆
 贴子主题:scegliere abiti da sposa pakistani
Banning性别:男<br>状态:离线<br>积时:2 年 4 个月 26 天 5 小时 3 分 43 秒
等级:新兵
头衔:未定义
帮派:未定义
帖数:1802
金钱:7346
积分:0
注册:2018/6/8

[资料] [短信] [邮箱] [引用][编辑] 楼 主

scegliere abiti da sposa pakistani

Wenn Sie ein Fan Robes de Cocktail von Say Yes to the Dress sind, haben Sie zweifellos eine Braut gesehen, die über 100 Kleider anprobiert hat, ohne das richtige zu finden. Die meisten Br?ute probieren zwischen vier und sieben Kleider an, sagte DeMarco, und sollten nicht mehr als zehn anprobieren, da dies zu Verwirrung führen kann.

Oft probiert eine Braut Kleid für Kleid an, weil sie einfach nicht bereit ist, das Einkaufserlebnis zu beenden und eine echte Verpflichtung einzugehen. "Der h?ufigste Fehler, den eine Braut macht, ist, ihr Kleid nicht zu kaufen, wenn sie es findet", sagte Lash. ?Die Gefahr, die sie trifft, ist, dass sie überw?ltigt wird und vergisst, was sie ursprünglich suchen wollte. Sie beginnt an sich selbst zu zweifeln und verliert das Vertrauen in die Erfahrung. “

Nicht jede Braut hat "diesen Moment", in dem die Tr?nen rollen und Sie wissen, dass Sie "Der Eine" absolut gefunden haben. Die Beach Wedding Dresses echte Brautbloggerin Crista suchte weiter, bis die Tr?nen anfingen zu rollen. W?hrend Crista ein Kleid von Priscilla of Boston anprobierte (Bild rechts), bemerkte sie: "Als ich mein Spiegelbild betrachtete, bemerkte ich, dass meine Familie mit Tr?nen in den Augen um mich herum stand. Obwohl ich von ihrer Reaktion berührt war, fragte ich mich: 'Warum nicht Weine ich nicht? "sagte Crista.? Ich habe beschlossen, dieses Kleid nicht zu kaufen und habe den Salon verlassen, um über mein Einkaufserlebnis nachzudenken. "

Musterverk?ufe sind bei Br?uten beliebt, aber Sie müssen bedenken, dass Sie normalerweise genau das kaufen - ein Muster: Das Kleid wurde von Hunderten von Br?uten anprobiert und k?nnte w?hrend des Prozesses zerrissen, fleckig oder anderweitig besch?digt worden sein. überprüfen Sie das Kleid vor dem Kauf sorgf?ltig auf Besch?digungen. Wenn etwas nicht einfach zu reparieren Shoes ist, legen Sie es zurück. Einige Br?ute geben am Ende Hunderte für ?nderungen aus, um das Problem mit der Probe zu beheben, wenn sie ein ?hnliches brandneues Kleid für nicht viel mehr Geld h?tten finden k?nnen.

kimberly sanicki brautkleidAber lassen Sie sich nicht entmutigen: Manchmal finden Sie wirklich ein tolles Kleid zu einem Schn?ppchenpreis. Kimberly Sanicki aus Wanaque, New Jersey, fand ihr perfektes Hochzeitskleid (links) bei einer Veranstaltung von "Running of the Brides", die von Filene's Basement veranstaltet wurde. Sie fand ein atemberaubendes Essense of Australia-Kleid für nur 500 US-Dollar, das von 3.000 US-Dollar herabgesetzt wurde. Bevor Kimberly und ihre Mutter das Geld übergaben, untersuchten sie das Kleid gründlich auf etwaige M?ngel. "Meine Mutter hat dafür gesorgt, dass jeder Kristall vorhanden ist und nicht gereinigt oder sogar ges?umt werden muss", sagte Sanicki.

Lassen Sie Ihr Hochzeitskleid für Ihre Einstellung und Pers?nlichkeit sprechen. Sei eine weise Braut. Sie k?nnen wirklich ein stilvolles Statement abgeben, ohne die Brieftasche zu besch?digen. Weil Sie wissen, kann billiges Hochzeitskleid Gold und schwarzes Kleid Sie auch zur klassischen Mode machen.

Es gibt auch die M?glichkeit, die Brautkleider in Pakistan individuell anzupassen, da Sie die meisten Funktionen, die in der Art des Stoffes, der Farbe oder vielleicht der Stickerei verfügbar sind, wie in einer Methode anpassen k?nnen, mit der das Erscheinungsbild der Kleidung verbessert wird Braut.

Eine zus?tzliche Funktion, die Wertsch?pfung erfordert, w?re die Textur zusammen mit dem Stoff, der mit den Brautkleidern in Pakistan verbunden ist. Ideal von Seide bis Jamavar. Das mit den Stoffen verbundene Sortiment umfasst auch Katan-Seide, Crinkle-Chiffon und auch andere Arten von Stoffen. Die gesamte Palette an Texturen und Stoffen tr?gt dem vielf?ltigen Geschmack der Br?ute Rechnung.

Es gibt auch die Mischung aus konventionellen und westlichen Konzepten, die die Brautkleider Pakistans beeinflussen. Sie k?nnen kurze, einfache Brautkleider verwenden, um sich sogar für pakistanische Brautkleider zu entscheiden, die regul?re pakistanische Br?uche enthalten, aber zus?tzlich bestimmte westliche Optionen mit sich bringen. Die Braut hat die vielf?ltige Auswahl, um pakistanische Brauthochzeitsoutfits auszuw?hlen, die gleichzeitig mit dem westlichen Einfluss sogar die t?dliche Mischung pakistanischer Tradition umfassen.


------------------------------------------------------------------------
LINKER论坛欢迎您!
2020/9/28 9:20:53
 参考IP地址:198.255. * . *
 页次1 / 1 页 共1 条记录 10 条/页 分页:9 1 :转到  


Powered By:LINKER论坛
执行时间:93.750 Ms. 数据查询:5次
版权所有(C)2008-2009 LINKER论坛